Rennbericht


Rennbericht 10.04.16

 

Clubrennen Wohlen

 

Der erste Lauf war schnell vorbei, wir hatten einen guten Start und kamen also drittes Team in die Kurve. Ein hinter uns liegendes Team berührte uns am Seitenwagenrad, dadurch katapultierte es Dani in die Luft und das Gespann überstellte sich.

Passiert ist nicht schlimmeres, aber den Lauf konnten wir nicht fahren das das Gespann nichtmehr fahrtüchtig war.

 

Im zweiten Lauf liesen wir es langsam angehen und schauten die ersten zwei Runden ob es mit danis Ellenbogen funktioniert.

Wir konnten uns Platz um Platz nach vorne kämpfen, hatten aber dann einen Abwürger welcher uns viel Zeit kostete. Durch die kurze Renndistanz von nur 15 Minuten war danach nicht mehr allzu viel zumachen.

 

Es war trotzallem ein gutes Training für kommendes Wochenende, wir starten auf der selben Strecke zum ersten mal international und messen uns am IMBA Lauf mit Fahrern aus England, Frankreich, Belgien, Holland und Deutschland.

Und natürlich mit den Schweizer Teams.

 

Kommt vorbei und feuert die Schweizerteams und natürlich uns an💪🏻🇨🇭

 

Dani&Simon #48